sustainable beauty

Deco Element Logo 'sustainable beauty'
Deco Element

Über Davines

"Beauty will save the world"

 

Schon seit über 25 Jahren hat sich der italienische Familienbetrieb Davines auf hochwertige Haar- und Hautkosmetik auf professionellem, salonexklusivem Niveau spezialisiert. Seit Herbst 2011 gibt es Davines nun auch in Österreich.

 

Der Schutz der Umwelt steht hier stets an erster Stelle und zeigt sich in durchwegs allen Bereichen: Von den Produktformeln, über das kluge Verpackungsdesign, bis hin zur klimaneutralen Produktion mit Naturstrom.

 

Die breite Range an sehr wirkungsvollen Produkten vereint stets natürliche Inhaltsstoffe mit Wissenschaftlichkeit und dem höchsten Stand der Technik – um optimal auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und auch anspruchsvolle Stylisten zufrieden zu stellen.

 

Die stete Suche nach Schönheit und Einfachheit leitet die Entwicklung neuer Produkte, ganz nach dem Motto: Davines will nicht das größte Kosmetikunternehmen der Welt werden, aber das schönste und ethisch wertvollste.