sustainable beauty

Deco Element Logo 'sustainable beauty'
Deco Element

Profil

SUSTAINABLE BEAUTY

 

... wurde im Juni 2011 gegründet, mit dem Ziel innovative, professionelle und friseurexklusive Haarkosmetik in Österreich einzuführen, die für Zeitgeist und Nachhaltigkeit stehen. SUSTAINABLE BEAUTY AT steht für höchste Ansprüche an Qualität und moderne gesellschaftliche Werte, eng verbunden mit kompromisslos ökologischem Bewusstsein.

 

Ziel von SUSTAINABLE BEAUTY AT ist es, mit hochwertiger Haar- und Kosmetik-Produkten einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Deshalb hat sich der Geschäftsführer Lorenz Klammer intensiv mit der Ökologie und Ökonomie der österreichischen Friseure auseinandergesetzt. Mit der Zusammenarbeit von Blue Eco International wird es erstmalig auch in Österreich möglich, Salons auf ihre CO2-Bilanz und die ECO-Bilanz relevanten Kriterien zu prüfen und auszuzeichnen. Deshalb werden ausschließlich Marken und Produkte vertrieben, die ganz bewusst das Thema Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zum Ziel haben und dieses in Konzept, Verpackung und Rezeptur unterstützen.

 

 

Unsere Marke

 

Die strikte Philosophie von SUSTAINABLE BEAUTY AT hat zur Entscheidung geführt, eine Zusammenarbeit mit DAVINES einzugehen und diese für den professionellen Friseurmarkt in Österreich zu gewinnen. Diese außergewöhnliche, international friseurexklusive Marke repräsentieren auf einzigartige Weise die Philosophie von SUSTAINABLE BEAUTY AT. Der weltweite Erfolg von DAVINES  spricht für sich und verspricht auch am österreichischen Markt eine wichtige Lücke zu füllen.

 

Die Zusammenarbeit mit KEVIN.MURPHY wurde im Sommer 2013 beendet.

 

Geschäftsführung

 

Lorenz Klammer blickt auf viele Jahre wertvoller Erfahrung in der nationalen, wie auch internationalen Friseurwelt  zurück. Der markterfahrene Vertriebsprofi kennt die Bedürfnisse der österreichischen Kunden und weiß, was der Markt und Friseure selbst von professionellen Produkten erwarten. Die Entscheidung sich mit SUSTAINABLE BEAUTY AT selbstständig zu machen ist für ihn eine besondere Möglichkeit Respekt und Partnerschaft in Geschäftsbeziehungen zu pflegen und aufrechtzuerhalten. Nachhaltigkeit und Vielfalt sind die Leitworte, die ihm am österreichischen Markt gefehlt haben, weshalb er gerade hier mit DAVINES langfristig investieren möchte. Ein weiteres Hauptaugenmerk liegt in der Umsetzung der ECO-Bilanz-Zertifizierung am Markt.

 

general-mood_04.jpg general-mood_05.jpg general-mood_02.jpg general-mood_03.jpg general-mood_01.jpg general-mood_06.jpg